Uwe Michael Simml

sterilair

Werdegang:
– 1996-2000 Berufslehre als Anlage- & Apparatebauer
– 2000-2004 Diverse Berufserfahrungen im Verkauf und Kaufmännischen Bereich
– 2004-2007 Verkäufer bei der sterilAir AG in Weinfelden
– 2007-2011 Verkaufsleiter bei der sterilAir AG in Weinfelden

Dank meinem technischen Wissen aus meiner Berufslehre und meinem weiteren Werdegang unter anderem bei der sterilAir AG war ich Anfang 2012 gerüstet, mich selbständig zu machen.

Um meinen Kunden verschiedene Lösungen zur Behebung von Hygieneproblemen anbieten zu können, habe ich mein Wissen in verschiedenen Schulungen und Weiterbildungen erweitert sowie mein Partnernetzwerk ausgebaut. Das Angebot der Simml GmbH umfasst mittlerweile nicht nur UVC-Technik sondern auch Desinfektionen mittels Wasserstoffperoxid-Vernebelung und verschiedenste Reinigugnsmittel, -technik und -zubehör.

Es freut mich, dass ich meinen Kunden dank der engen Zusammenarbeit mit Experten und Lieferanten perfekte und massgeschneiderte Gesamtlösungen anbieten kann. Meine Kunden dürfen auf mich zählen.

FREUDE AN DER ARBEIT LÄSST DAS WERK TREFFLICH GERATEN.

Aristoteles

Ausserhalb der Simml GmbH wirke ich in der Jungen Wirtschaftskammer Untersee Kreuzlingen als Vorstandsmitglied mit.